WARUM ich dieses Angebot gerade JETZT ins Leben rufe?

 

Ich habe das Gefühl, jetzt ist es mehr denn je an der Zeit, unser Leben in Gemeinsamkeit zu feiern, in Bewegung zu kommen und unserer Leichtigkeit & LebensFreude zuzuwenden.

 

Jeder von uns ist täglich mit unterschiedlichen Herausforderungen beschäftigt und besonders zu diesen Zeiten des Umbruchs, wird uns eine Menge abverlangt.

Tanz und Bewegung sind ein sicherer Weg unserer innewohnenden Ursprungskraft & Lebensfreude wieder ein Stückchen näher zu kommen, angestaute Energien in Fluss zu bringen, unsere Herzen "freizutanzen" und mit unserem Wesenskern in Verbindung zu kommen.

 

Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin bekommt die Möglichkeit aufzutanken, durch individuellen Freien Ausdruck in Bewegung zu kommen, Angestautes loszulassen und bei ausgewählten Rhythmen an schönen Plätzen, gemeinsam das Leben zu feiern..

Hier wird nichts *gelernt*, allerhöchstens bekommen die Teilnehmer die Chance sich neu zu begegnen, zu entfalten, tief in den Moment einzutauchen und sich an das zu erinnern, was vielleicht über die Jahre des Erwachsenwerdens und Verantwortung Tragens ein wenig oder sogar ganz viel verschüttet wurde und in Vergessenheit geraten ist: 

 

 

******

Unser aller kindliche LEICHTIGKEIT & LEBENSFREUDE

 

------------------------

 

Weiter zu "Worum geht es?"